Über mich!

Dekoträume

Weidestraße 122a
22083 Hamburg

Inh. Nicolas Panzek
USt-Nr-ID.: 43/179/03214

Über mich!

Nicolas Panzek (Inhaber)

„Ich habe schon sehr früh gemerkt dass ich eine große Affinität zu Blumen, Pflanzen & Dekoration hege. Schon in der Grundschule bin ich gerne nach dem Unterricht mit ins Blumengeschäft von einem Mitschüler gegangen. Dort habe ich unter dem Tresen gesessen, und Sträuße binden dürfen. 2002 habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht und meine Ausbildung zum Florist erfolgreich abgeschlossen. Von 2002 – 2008 habe ich dann in meinem Ausbildungsbetrieb (in Krefeld) als Florist gearbeitet. 2008 habe ich meine Heimat verlassen, um nach Hamburg ziehen zu können. In Hamburg habe ich von 2008 bis 2014 in einem renommierten Haus gearbeitet. Von 2014 bis Ende 2016 unterstütze ich als Angestellter den Blumenladen Dekoträume. Seit dem 01.01.2017 habe ich den Blumenladen Dekoträume übernommen und mich Selbständig gemacht.

Ich bin mit Leib und Seele Florist und kann mir auch keinen anderen Beruf mehr vorstellen. Ich liebe die Natur und die Natur ist auch mein größter Ideengeber„

 

 

Stichpunkte die uns auszeichnen:

- Landhausstill/ Shabby Chic
- romantisch / verspielte Floristik
- hochwertige Floristik
- viel Firmenarbeit
- keine Massenware
- Kundenorientiert
- Humor & Leidenschaft bei der Arbeit

Gerne berate wir Sie telefonisch
oder Sie schauen einfach bei uns im Laden vorbei!

Tel: 040 - 270 25 25